Tango argentino "La potranca"

Allgemein

Startseite Impressum English version

Referenzen

Tango-Unterricht

Aktivitäten:
Regelmäßige Einzel- und Gruppenstunden sowie offene Kurse in München (Tanzverein LUST, Milonga "Experimentango", VHS Vaterstetten, Schloss Blumenthal), Augsburg und Umgebung; Unterricht an verschiedene Festival

Feedback:
Zum ersten Mal habe ich verstanden, was ich eigentlich tue: du strukturierst den Unterricht total klar.
(E. zu einem Festival-Workshop)
Wie kann man - allein - 14 Paare betreuen? Eigentlich unmöglich. Trotzdem bist du auf jede und jeden persönlich eingegangen. Respekt!
(T., Festival-Organisator)
Dein Tanz zeigt beides: eine starke, unabhängige Frau - in jeder Situation gleichberechtigte Partnerin. Und weibliche Anmut.
(S. an einem Festival)
Von dir geführt werden ist so anders. Jederzeit klar, aber absolut ohne Zwang, ohne Kraft, ohne Mühe. Wie Schweben.
(B. im Nachklang zu einer Milonga)
Mach weiter so - es war ein Vergnügen dir zuzusehen!
(Noch-Nicht-Tänzer Ch.)
Ich finde deine Video auf youtube toll. Sie erklären so gut die einzelnen Aspekte und meine Partnerin glaubt mir nun auch mal einige Sachen, nachdem sie dich gesehen hat.
(S., der mich nur "von online" kennt)
Gerne und mit Dankbarkeit denke ich daran zurück, wie Dein "Frauen führen, Männer folgen" für H. und mich unseren ersten gemeinsamen und gleich so intensiven Tango-Abend wunderbar eingeleitet hat. Deine klare und direkte Art beim Anleiten gefällt mir sehr gut.
(K.-P., München)

DJing

Aktivitäten:
Regelmäßige Musikgestaltung auf Milongas im süddeutschen Raum (Augsburg, München, Ulm), auf Festivals in Deutschland und den USA

Feedback:
Gestern die Milonga war Dank DEINER "aufgelegten" Musik wieder mal vom Feinsten. Herzlichen Dank dafür. Es war ein Traum dazu zu Tanzen.
(G. und A., München)
Danke für die schöne Musik und den damit verbundenen wunderschönen Abend …
(C., München)
Ich mochte Deine Musik - erfrischend anders...
(S., Frankfurt)
...weltbeste DJane in Süddeutschland...
(K., zum Ball in Augsburg)
... you stretched the music to its extremes... just to find tango out there.
(P., zum alternativ-Teil in Baltimore)
Wir haben - in deiner Abwesenheit - noch eine Minute für dich applaudiert. Ich hätte nie geglaub, dass jemand den Musikverlauf für den Rest des Abends vorherplanen kann - und die Stimmung anhält, bis zur letzten Sekunde.
(C. anlässlich meines "frühen" Heimgehens mit Zurücklassen meines ipods auf einem Festival)
Noch einmal meinen Glückwunsch zu diesem gelungenen Tangoabend! Es hat uns sehr gefallen! Alles war wunderschön! ... Danke dafür!
(J., Erding)
Wir bedanken uns bei DIR fuer die wundervolle Musik-mischung von gestern! Du warst klasse! Bei den Leuten ist es super angekommen und die Stimmung war einfach super!
(Veranstalterin J., Erding)
Last saturday night in Cervia i think i got one more year of life. your music selection was amazing: new, beautiful, musically impressive and touching. Not only for dancers but for musicians too: I danced all the night almost without rest. I hope you to be invited often in Italy and to be allowed to play new selections in milongas: fresh air to breath deeply. many many thanks and hope too see and hear you again soon.
(P. zum Tangofestival Tango(r)evolucion in Cervia/Cesena)

Druckbare Version